Abschlussball 2017
Abschlussball 2017


 
Das Publikum: "Die Band war richtig gut heute Abend. Die Zeit ist wie im Flug vergangen."
Die Band: "Wir hatten heute ein richtig gutes Publikum. Die Zeit ist wie im Flug vergangen"

Was will man mehr bei so einer Veranstaltung. Fabidance und die Transatlantic Showband - inzwischen ein gut eingespieltes Team. Und so kann der Abschlussball 2017 bei allen Beteiligten in optimaler Erinnerung bleiben.

Ob der Auftritt der "Kleinen" der Tanzschule, der Hiphopper, die Mega-Hiphopp-Zugabe, die Elternrunde, die Vortanzrunden oder überhaupt die Tanzrunden für alle - alles war einfach gut. Schön zu sehen war, wie gut die Tanzschüler vom Anfang bis zum Ende des Abends mit getanzt haben und nicht nur ihre Pflichtrunden "runtergerissen haben". Schön zu sehen war, wie die Eltern und die anderen Gäste das Tanzen genossen haben.

Kurz gesagt: ein Abschlussball, wie er sein sollte. 


Und hier Bilder und Videos des Tages. Auf Wunsch gibt's auch einzelne Bilder in höherer Auflösung. Bitte melden Sie sich, falls ein Bild gelöscht werden soll.
- die Proben am Nachmittag
- die Fabidance Kids und die Hiphopper
- alles andere
- mpg-Filmchen: 
   - Proben am Nachmittag
   - der Einmarsch
   - Hiphop-Zugabe
   - Que Sera
   - Eltern 1
   - Eltern 2
   - Eltern 3
   - Eltern 4