Abschlussball 2013
Abschlussball 2013


 
 
 
 
 

Abschlussball 2013 -
oder die zertanzten Schuhe !?

105 Schülerpaare, etwa 700 Besucher in der Filderhalle - so etwas gab es bisher noch nie beim FabiDance-Abschlussball. Trotzdem hat alles reibungslos funktioniert und offensichtlich auch viel Freude gemacht.

Die Kinderformation machte den Anfang. 
Meike zeigte mit den jüngsten Fabidancern, mit wie viel Spaß und mit welcher Lockerheit man tanzen kann.

Dann füllten die 105 Anfängerpaare die Tanzfläche. 
Und trotz der Menge klappte der Einmarsch und der langsame Walzer auf engstem Raum.

Nur der Auftritt der neuen sehenswerten Hip-Hop-Formation unterbrach die eigene Tanzfreude an diesem Abend: Eltern, Großeltern und der Nachwuchs samt den mitgebrachten Freunden und Verwandten sorgten bis um 1 Uhr in der Nacht für eine immer gefüllte Tanzfläche, woran sicher die gut aufgelegte Transatlantic Showband nicht schuldlos war.

Auch wenn es schwer war, beim Tanzen das eigene Kind zu finden, hoffe ich, dass alle Erinnerungsfotos geschossen werden konnten. Weitere sicher sehr gute Bilder gibt's auf der Fotoparty. Auch auf dieser Seite findet man wieder Bilder, die zeigen, welchen Spaß der Abend gemacht hat.

Bilder von den Vorbereitungen am Nachmittag
KindertanzHip-Hop-FormationEinmarsch

Der Abend
Tanzen,  Kindertanz,  Hip-Hop

Und die Videos (mpg-Format) aus der Eltertanzrunde
- eins
- zwei
- drei
- vier
- fünf